Die MSM Group AG ist ein interdisziplinäres, internationales Team für Betriebswirtschaft, Recht und Office Services. Es begleitet Unternehmen bei Start, Aufbau, Veränderung und im täglichen Geschäft in der Schweiz und verschiedenen dynamischen Märkten. Wir kombinieren Professionalität mit effizientem, praxisorientiertem Vorgehen und schaffen dadurch Mehrwert für unsere Klienten.

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine / einen

MitarbeiterIn Treuhand 50 – 100%

Aufgaben:

Führen von Buchhaltungen von Klienten

Erstellen von Steuererklärungen und Mehrwertsteuerdeklarationen

Einhaltung von Fristen

Kommunikation mit Kunden

Einfache Beratung von Kunden

Hilfe bei Akquisitionen und Marketingmassnahmen

 

Was Sie mitbringen müssen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Evtl. Weiterbildung als FA Treuhand oder FA Buchhaltung, oder ähnliche Weiterbildung

Erfahrung im Buchhaltungs- oder Treuhandbereich

Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssystemen

Gute Kenntnisse in Excel, Word und Powerpoint

Deutsch als Muttersprache

Englisch verhandlungssicher

Weitere Sprachen von Vorteil

 

Was bieten wir:

freundliches und kompetentes Team

erfolgsorientierte Entlöhnung

moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Winterthur

Sollten Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, beantwortet Ihnen diese gerne unser Finanzchef, Herr Jacek Gremlik, unter Tel. 052 / 269 21 25.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung elektronisch an Frau Elsbeth Martin, Leitung Personalwesen, e.martin@msmgroup.ch . Wir akzeptieren nur elektronische Bewerbungen. Bitte keine Angebote von Personalvermittlern.

Teilen Sie weiter!